Wir sind 4040Neuss1

Handmade in Neuss

Lieber Neusser, Neussfreunde, Bürger und Bürgersöhne, Bürgerinnen und Bürgertöchter,
hallo an alle, die Neuss so lieben wie wir! 

Wie Ihr lieben wir Neuss – und wir wollen es zeigen. Am liebsten immer. Am liebsten überall.

Deshalb erweitern wir ständig unsere Kollektion an Klamotten, Tassen, Wandtattos und vielem mehr mit den Dingen, die wir an Neuss schätzen, die wir mit Neuss verbinden und die uns immer an Neuss erinnern: Die Schützen, die Karnevalisten, der Stadtpatron Quirinus, der Eierdieb, der Hafen, das Münster und noch vieles mehr.

Alle unsere Produkte sind mit (Stadt-)Liebe designt und geprintet in Neuss

Außerdem bedrucken und besticken wir auch nach Euren Wünschen und entwickeln sogar ganze Merchandising Linien. 

Unser Atelier befindet sich im Herzen Neuss am Freithof 22 im Schatten unseres wunscherschönen Quirinus Münsters. 

Wir freuen uns immer über Euren Besuch oder Eure Nachrichten die uns über Social Media erreichen.

Adriana & 4040Neuss1 Team

Menü